08.08.2020

Ein unvergesslicher Tag an dem 2 Familien zu einer werden.

Der Tag

Unser Tag soll unvergesslich, aber auch ganz entspannt werden. Da es bei uns meist nicht läuft wie geplant, haltet nicht zu streng an dem Ablauf fest. Wichtig ist der Beginn:

13:00 Trauung
14:30 Sektempfang 
15:15 Brautpaarshooting
17:00 Vorspeise 
18:00 Hauptgang
20:00 Hochzeitstorte
21:45 Hochzeitstanz 
23:30 Brautstrauß werfen
24:00 Mitternachtssnack


Solltet ihr Programm Ideen haben, meldet euch bitte bei unseren Trauzeugen.

Unsere Location

Wir haben uns von Anfang an eine Hochzeit im Freien, unter Bäumen und in der Natur gewünscht. Nun erfüllen wir uns diesen Traum und feiern gemütlich mit euch in einem Garten. 
Naturnah, frei, rockig/hip-hopig und individuell. Das macht uns aus.
Und das haben wir in unserer Location gefunden.

Die Regeln

Ja bei uns gibt es Regeln ;-)


1.Keine Schlechte Laune mitbringen

2. Keine Handys... wir haben eine Fotografin und ihr bekommt die Möglichkeit Fotos zu machen.
Wir wollen euch sehen, nicht die Rückseite eurer Handys.

Schlafplätze 

&

the day after

B&B Hotel Heilbronn

In diesem Hotel wurden für euch einige Zimmer
zum Reservieren blockiert.

Sollten Ihr also ein Zimmer benötigen, so meldet euch bis spätestens 01.Mai 2020 direkt beim Hotel
mit dem Zusatz: " Hochzeit Heinrich




 Mozartstraße 24
 74072 Heilbronn
 Tel.: +49 7131 / 74960
https://www.hotelbb.de/de/heilbronn

Der Weg zum Hotel

Ihr macht euch schon Gedanken wie ihr zum Hotel kommt? 
Keine Panik, wir haben bereits alles für euch organisiert. 

Der Tag danach

Am nächsten morgen treffen wir uns gegen 10 Uhr nochmals im Garten für ein schönes Frühstück. 
Gerne könnt ihr mit unseren Trauzeugen besprechen was mitgebracht werden kann und was noch organisiert werden muss. (Danke dafür schonmal im Voraus).